Startseite > Beraterteam > Niklas Schoch

Kontakt

eureos gmbh
steuerberatungsgesellschaft
rechtsanwaltsgesellschaft

Kramergasse 4
01067 Dresden

Telefon: +49 (0) 351 4976 1528
Telefax: +49 (0) 351 4976 1599

n.schoch@eureos.de

Niklas Schoch wurde 1992 in Chemnitz geboren. Er studierte Wirtschaftsrecht an der Technischen Universität Dresden und absolvierte ein Erasmus-Auslandsjahr an der University of Exeter (England). Während seines Studiums absolvierte er Praktika unter anderem bei KPMG und PwC und war darüber hinaus bereits als Praktikant und Werkstudent bei der eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft tätig.

Nach Abschluss seines Studiums im Jahr 2018 nahm er seine Tätigkeit als Consultant bei der eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft auf und betreut überwiegend Kapitalgesellschaften und nationale sowie internationale Konzernunternehmen.

Im März 2022 wurde er zum Steuerberater bestellt.

Beratungsschwerpunkte

Steuerliche Beratung von Unternehmen verschiedener Rechtsformen, insbesondere Kapitalgesellschaften mit internationalem Bezug; Schwerpunkte: Reorganisationen, Internationales Steuerrecht, Außenprüfungen, Tax Reporting

Privat

ist Niklas Schoch gern auf Reisen und in anderen Städten unterwegs. Im Winter zieht es ihn regelmäßig auf die Skipiste.