eureos News
eureos erneut von FOCUS Money als „Platzhirsch“ ausgezeichnet

In der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins FOCUS Money wird eureos wieder als TOP Steuerberater 2023 für die „umfassende Beratung auf höchstem Niveau“ von Konzernen, mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen ausgezeichnet.

09.06.2023

Der wissenschaftliche Leiter Ulf Hausmann stellte wiederholt in einer empirischen Erhebung die Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern auf den Prüfstand. Neben Angaben zu Qualifikation, fachlicher Ausrichtung und regelmäßigen Fortbildungen waren noch 24 komplexe Fachfragen zu Steuerdetails von Betriebsprüfern verschiedener Finanzämter zu bearbeiten.

Die Ergebnisse wurden nun in der aktuellen Ausgabe des Focus Money veröffentlicht.

Auch 2023 gelang es eureos, mit jahrelanger Fachexpertise und interdisziplinärer Beratung die Auszeichnung in der Kategorie „Die Multis der Branche – Erfolgreiche Platzhirsche“ zu erhalten. FOCUS Money schreibt dazu: „Große Steuerberatungsgesellschaften betreuen Konzerne, mittelständische Unternehmen und vermögende Privatpersonen in hochkomplexen Fragen. Egal, ob Generationswechsel oder Expansion ins Ausland ansteht – sie bieten umfassende Beratungsleistungen auf höchstem Niveau.“

RA StB Dr. Ralph Bartmuß, Geschäftsführer und Partner von eureos, ist stolz: „Erneut eine solche Auszeichnung zu erhalten, ist das Ergebnis des unermüdlichen Einsatzes unseres hochqualifizierten Teams und macht uns alle stolz. Zugleich ist sie Ansporn, auch zukünftig für unsere Mandanten mit maßgeschneiderten Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind, da zu sein und den multidisziplinären Ansatz weiter auszubauen.“

2009/2010 als multidisziplinäres Wirtschaftsberatungsunternehmen gegründet, verknüpft eureos hochspezialisierte Kompetenz mit regionaler Präsenz und persönlicher Beratung. Alle Gesellschafter sind Steuerberater, Rechtsanwälte bzw. Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater und verfügen als eingespieltes Team über langjährige Berufserfahrungen in den so genannten „Big Four“ – WP-Gesellschaften bzw. in großen Wirtschaftskanzleien. An fünf Standorten sind 105 eureos-Mitarbeiter persönlich für Mandanten und ihre individuellen Fragestellungen da.

Wir beraten persönlich.

Ihre Ansprechpartner
Dr. Ralph Bartmuß
Dr. Ralph Bartmuß

Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater

Arell Buchta
Arell Buchta

Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachberater für internationales Steuerrecht

Sören Münch
Sören Münch

Partner, Steuerberater

    Zur Beantwortung meiner Anfrage aus dem Kontaktformular werden meine Daten erfasst und gespeichert.

    eureos Infoservice

    Wir behalten den Überblick für Sie: Mit unserem multidisziplinären Newsletter informieren wir Sie einmal monatlich über aktuelle Fachthemen und senden Ihnen Einladungen zu unseren Fach- und Netzwerkveranstaltungen.

    Jetzt anmelden