Startseite > Beraterteam > Dr. Frank Juckel

Kontakt

eureos gmbh
wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Kramergasse 4
01067 Dresden

Telefon: +49 (0) 351 4976 1552
Telefax: +49 (0) 351 4976 1555

f.juckel@eureos.de

Dr. Frank Juckel, 1965 in Dresden geboren, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Dresden.

Seit 1997 ist Dr. Frank Juckel in der Wirtschaftsprüfung tätig. 1999 wechselte er von der Societäts Treuhand GmbH Dresden zu Arthur Andersen (ab 2002 Ernst & Young) in Dresden. Dabei spezialisierte er sich auf die Prüfung und Beratung von Unternehmen des Gesundheitsbereiches, insbesondere Universitätskliniken.

Seit 2010 ist Dr. Frank Juckel Partner der eureos gmbh wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Er gehört zu den Gründungsgesellschaftern.

Beratungsschwerpunkte

Jahres- und Konzernabschlussprüfung nach HGB und IFRS von Unternehmen aller Rechtsformen
Prüfung und Beratung von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen im privatwirtschaftlichen und kommunalen Bereich
Unternehmensbewertungen
Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen

Mitgliedschaften

Mitglied beim Institut der Wirtschaftsprüfer

Sonstiges

Dozententätigkeit unter anderem an der Dresden International University