Startseite > eureos News (Aktuelles) > Internationales Netzwerk Global Law Experts empfiehlt eureos erneut als führende Rechtsanwaltsgesellschaft in Deutschland

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

Internationales Netzwerk Global Law Experts empfiehlt eureos erneut als führende Rechtsanwaltsgesellschaft in Deutschland

18.02.2021

Nachdem eureos bereits im vergangenen Jahr von Global Law Experts, einem weltweiten Netzwerk führender Anwaltskanzleien, als führende Rechtsanwaltsgesellschaft in Deutschland ausgezeichnet wurde, erhält eureos 2021 erneut die Anerkennung als „Recommended Law Firm“.

Global Law Experts ist ein Netzwerk führender Anwaltskanzleien in über 140 Ländern weltweit. Die internationale Online-Datenbank richtet sich an Entscheider und enthält exklusive Empfehlungen von Experten aus der Rechtsberatung. Pro Land und Beratungsgebiet wird jeweils nur ein ausgewiesener Experte empfohlen.

Bereits letztes Jahr wurde eureos als exklusiver deutscher Partner im Bereich Steuerrecht in das Netzwerk aufgenommen. Wir freuen uns sehr über die nun erfolgte Erneuerung dieser Empfehlung. Auch 2021 wird eureos als „Recommended Law Firm“ geführt.

Zudem erhält eureos-Partner Arell Buchta erneut die Anerkennung „Recommended Attorney“. Als Rechtsanwalt, Steuerberater und Fachberater für internationales Steuerrecht ist Arell Buchta auf Reorganisationen, steuerliche Gestaltungen, Betriebsprüfungen und Klageverfahren, Verrechnungspreise sowie andere Bereiche des internationalen Steuerrechts spezialisiert. Ergänzt wird sein Portfolio um Tax Accounting und Reporting nach IFRS und US-GAAP.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Netzwerk von Global Law Experts.

Ihre persönlicher Ansprechpartner:

Arell Buchta

Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachberater für internationales Steuerrecht

Telefon: +49 (0) 351 4976 1502

a.buchta@eureos.de