Startseite > eureos News (Aktuelles) > eureos ist Spitzenreiter – JUVE Fachverlag zeichnet eureos zum vierten Mal in Folge als führende Beratungsgesellschaft im Osten aus

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

eureos ist Spitzenreiter – JUVE Fachverlag zeichnet eureos zum vierten Mal in Folge als führende Beratungsgesellschaft im Osten aus

15.04.2021

In der soeben erschienenen Ausgabe des „JUVE Handbuch Steuern 2021“ führt eureos erneut das Ranking der besten Beratungsgesellschaften im Osten an. eureos ist damit die einzige Beratungsgesellschaft im Osten sowie eine von bundesweit zehn regionalen Beratungsgesellschaften, die von der JUVE-Redaktion mit der Höchstbewertung von 5 Sternen ausgezeichnet wurden.

Seit über 20 Jahren veröffentlicht der JUVE Verlag Analysen zum Wettbewerbsumfeld und Dienstleistungsangebot von Beratungsgesellschaften in Deutschland. Mittels umfangreicher Marktrecherchen erstellt die unabhängige Fachredaktion Rankings von Beratungsgesellschaften, die Transparenz und Vergleichbarkeit in den für viele Wirtschaftsunternehmen unübersichtlichen Markt bringen sollen.

Im nun erschienenen JUVE Handbuch Steuern 2021 urteilt die Redaktion:

„Die multidisziplinäre Gesellschaft [eureos] steht seit Jahren wie keine zweite für hochwertiges steuerliches Gestaltungs- und Spezialgeschäft in Sachsen und dem übrigen Ostdeutschland. Außerhalb von Berlin bleibt sie die mit Abstand anerkannteste unabhängige Steuerberatungskanzlei in der Region – und eine der wenigen, für die auch internationale Beratungsthemen zum täglich Brot gehören.“

Für Arell Buchta, Geschäftsführer und Partner bei eureos, ist diese Auszeichnung vor allem Ausdruck der hohen Professionalität und dem großen Engagement der 120 eureos-Mitarbeiter: „Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Mitarbeiter und dank digitalisierter Arbeitsmethoden an unseren vier Standorten ist es uns gelungen, trotz aller Einschränkungen im Corona-Jahr 2020 verlässlich und persönlich für unsere Mandanten da zu sein.“

Die erneute hervorragende JUVE-Platzierung ist für uns Ansporn, auch weiterhin unseren Weg als multidisziplinär aufgestellte, hochspezialisierte und regional präsente Beratungsgesellschaft zu verfolgen.

Download (PDF) Ranking von eureos im JUVE Handbuch Steuern 2021

Bereits seit mehreren Jahren führt der JUVE Fachverlag eureos als Spitzenreiter in der Region Ost.

Ihre persönlichen Ansprechpartner:

Arell Buchta

Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachberater für internationales Steuerrecht

Telefon: +49 (0) 351 4976 1502

a.buchta@eureos.de

Sören Münch

Partner, Steuerberater

Telefon: +49 (0) 341 9999 2101

s.muench@eureos.de

Dr. Ralph Bartmuß

Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater

Telefon: +49 (0) 351 4976 1501

r.bartmuss@eureos.de