Startseite > eureos News (Aktuelles) > eureos ist 2020 wieder Hauptsponsor der New Year‘s Reception der American Chamber of Commerce in Dresden

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

eureos ist 2020 wieder Hauptsponsor der New Year‘s Reception der American Chamber of Commerce in Dresden

13.12.2019

Bereits zum achten Mal unterstützt eureos die New Year’s Reception der American Chamber of Commerce, Chamber Saxony, als Hauptsponsor. Der Empfang findet am 24. Januar 2020 im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden statt.

Internationale Beziehungen und Netzwerke sind uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb ist es uns eine besondere Freude, den Neujahrsempfang der AmCham Germany Regional Committee Saxony auch 2020 zu unterstützen.

Bereits seit vielen Jahren bringt sich eureos-Partner RA/StB Arell Buchta aktiv in die Arbeit der American Chamber of Commerce in Germany, Chapter Saxony, ein. Darüber hinaus arbeitet er im zentralen Tax Committee der AmCham mit, in welchem Steuerexperten aus ganz Deutschland steuerliche Fragen und Gesetzesvorhaben im Dialog mit der Politik und Investoren diskutieren.

„Uns ist es ein wichtiges Anliegen, interkulturelle Kommunikation, Kooperation sowie internationale, offene und transparente Geschäftsbeziehungen zu stärken. Daher ist es für uns selbstverständlich auch 2020 die New Year’s Reception der American Chamber of Commerce zu unterstützen“, so eureos-Geschäftsführer RA/StB Arell Buchta.

Mit über 3.000 Mitgliedern ist die AmCham die größte bilaterale Wirtschaftsvereinigung in Europa. Ziel ist es, die deutsch-amerikanischen Wirtschaftsbeziehungen und den Wirtschaftsstandort Deutschland zu fördern.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Arell Buchta

Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater

Telefon: +49 (0) 351 4976 1502

a.buchta@eureos.de