Startseite > eureos News (Aktuelles) > Erneute Empfehlung – eureos erhält Auszeichnung im JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2022/2023

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

Erneute Empfehlung – eureos erhält Auszeichnung im JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2022/2023

03.11.2022

Als eine der „führenden Adressen Mitteldeutschlands“ wird eureos im Branchenhandbuch des renommierten JUVE-Fachverlags mit drei Sternen ausgezeichnet.

Im jüngst erschienenen JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2022/2023 konnte eureos damit seine im vergangenen Jahr erzielte TOP-Platzierung erfolgreich verteidigen:

„Die MDP-Kanzlei gehört in der Steuer- und Steuerrechtsberatung zu den führenden Adressen Mitteldeutschlands und zeigt auch in der reinen Rechtsberatung immer mehr Ambitionen. (…) Im fachlichen Fokus steht überall die weitere Stärkung des Gesellschaftsrechts: Nachdem Eureos 2021 hierfür einige neue Anwälte und Partner gewann, geht es nun darum, u.a. die Schnittstelle zu Restrukturierungen auszubauen. (…).“

Das Ranking des JUVE-Fachverlags basiert auf umfangreichen Marktrecherchen der unabhängigen Fachredaktion und gilt als führendes Referenzwerk der Branche. Wir freuen uns sehr über diese Bewertung sowie das dieser Auszeichnung zugrunde liegende Feedback unserer Mandanten. Gern werden wir uns auch weiterhin an unseren fünf Standorten persönlich für die Belange unserer Mandanten einsetzen.

Als wirtschaftsberatende Gesellschaft verfolgen wir den Ansatz, dass Rechts- und Steuerberatung kein Selbstzweck sind, sondern gemeinsam Gestaltungsmittel zur Erreichung der Unternehmensziele. Hierfür beraten wir Unternehmen auf allen wichtigen Gebieten des Zivil-, Verwaltungs- und Kommunalrechts. Wir bieten Expertise im Gesellschafts-, Arbeits- und Sozialrecht, dem Vergaberecht, Insolvenzrecht, Medizin- und Gesundheitswirtschaftsrecht sowie Stiftungsrecht und der Unternehmensnachfolge – interdisziplinär und in enger Verknüpfung mit steuerlichem Spezial-Know-how. Gern ist unser Expertenteam bei Ihren Fragen persönlich für Sie da.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin:

Dr. Almuth Werner

Partnerin, Rechtsanwältin

Telefon: +49 (0) 361 7893 3900

a.werner@eureos.de