eureos News
Ausgezeichnet – eureos erhält TOP-Platzierung im JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2023/2024

Als „multidisziplinäre Vorzeigekanzlei in Ostdeutschland“ wird eureos im Branchenhandbuch des renommierten JUVE-Fachverlags mit drei Sternen ausgezeichnet.

02.11.2023

Im soeben erschienenen JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2023/2024 erzielt eureos erneut eine TOP-Platzierung in der Marktregion Ost. Die JUVE-Fachredaktion begründet die Platzierung im Ranking u. a. wie folgt:

„In der Rechtsberatung macht Eureos, die als die multidisziplinäre Vorzeigekanzlei in Ostdeutschland gilt, seit einiger Zeit die größten Sprünge. (…) Mit einer Reihe von neuen Mandanten (…) zeigt die Kanzlei, dass eine Präsenz vor Ort für eine regionale Klientel auch heutzutage noch den Ausschlag zur Mandatierung geben kann. (…) Dreh- u. Angelpunkt bleibt aber der MDP-Ansatz, den Eureos etwa bei Transaktionen und der Beratung der öffentlichen Hand immer wieder ausspielt. Hier kommt es der Einheit zugute, dass sie auch die Corporate-Finance-Beratung in der jüngeren Vergangenheit gezielt ausgebaut hat und das Beratungsangebot so weiter abrunden konnte.“

Das JUVE Handbuch gilt als eines der wichtigsten Referenzwerke des deutschen Anwaltsmarkts. Das Ranking basiert auf umfangreichen Analysen der unabhängigen Fachredaktion zum Wettbewerbsumfeld und Dienstleistungsangebot von Wirtschaftskanzleien in Deutschland.

Wir freuen uns sehr über die errungenen drei Sterne sowie das dieser Auszeichnung zugrunde liegende Feedback unserer Mandanten. Unser Dank gilt insbesondere unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich mit großem persönlichen Engagement und hervorragender Fachkompetenz dafür arbeiten, die komplexen Fragestellungen unserer Mandanten zu lösen.

Zugleich bestärkt uns diese Auszeichnung in der multidisziplinären Aufstellung von eureos. Als wirtschaftsberatende Gesellschaft verfolgen wir den Ansatz, dass Rechts- und Steuerberatung kein Selbstzweck sind, sondern gemeinsam Gestaltungsmittel zur Erreichung der Unternehmensziele. Hierfür beraten wir Unternehmen auf allen wichtigen Gebieten des Zivil-, Verwaltungs- und Kommunalrechts. Wir bieten Expertise im Gesellschafts-, Arbeits- und Sozialrecht, dem Vergaberecht, Insolvenzrecht, Medizin- und Gesundheitswirtschaftsrecht sowie Stiftungsrecht und der Unternehmensnachfolge – interdisziplinär und in enger Verknüpfung mit steuerlichem Spezial-Know-how.

Gern ist unser Expertenteam für Ihre Fragen persönlich für Sie da.

Wir beraten persönlich.

Ihre Ansprechpartnerin
Dr. Almuth Werner
Dr. Almuth Werner

Partnerin, Rechtsanwältin

    Zur Beantwortung meiner Anfrage aus dem Kontaktformular werden meine Daten erfasst und gespeichert.

    eureos Infoservice

    Wir behalten den Überblick für Sie: Mit unserem multidisziplinären Newsletter informieren wir Sie einmal monatlich über aktuelle Fachthemen und senden Ihnen Einladungen zu unseren Fach- und Netzwerkveranstaltungen.

    Jetzt anmelden