Startseite > eureos News (Aktuelles) > Start der eureos-Veranstaltungsreihe „Magdeburg im Dialog“ war ein voller Erfolg

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

Start der eureos-Veranstaltungsreihe „Magdeburg im Dialog“ war ein voller Erfolg

25.022020

Bennet „Benno“ Wiegert, Trainer des Handball-Bundesligisten SC Magdeburg, sprach über den Weg seines Vereins, persönlichen Ehrgeiz und sein Motto „Es geht noch besser!“.

Am 29. Januar 2020 startete die Veranstaltungsreihe „Magdeburg im Dialog“. Ziel dieses neuen Formats ist es, mit interessanten Persönlichkeiten den Dialog in der Stadt zu befördern und zu aktuellen Themen, die insbesondere die unternehmerischen Entscheider der Stadt bewegen, persönlich ins Gespräch zu kommen.

Als Auftakt sprach Handball-Trainer Bennet „Benno“ Wiegert und eröffnete eine spannende Veranstaltung im Herrenkrug Parkhotel Magdeburg. Er berichtete über den Weg seines Vereins in den letzten 20 Jahren, vom aktiven Spieler bis zur Übernahme des Cheftrainerpostens des SCM als jüngster Trainer der Handball-Bundesliga. Besonders beeindruckte die Gäste sein persönlicher Ehrgeiz, mit dem er die Ausnahmemannschaft zum Titelanwärter formte.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Deutsche Bank gab es einen spannenden Erfahrungsaustausch rund um ein Mittagessen im Kreise von Entscheidern, es wurde genetzwerkt und in angenehmer Atmosphäre anregende Gespräche genossen.

Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Mal „Magdeburg im Dialog“.

Impressionen
Ihre persönlichen Ansprechpartner:

Prof. Dr. Ulf Gundlach

Partner, Rechtsanwalt, Staatssekretär a. D.

Telefon: +49 (0) 391 5628 6911

u.gundlach@eureos.de

Lars Mörchen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verwaltungsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht

Telefon: +49 (0) 391 5628 6912

l.moerchen@eureos.de