Startseite > eureos News (Aktuelles) > eureos geht in die Verlängerung mit dem SC Magdeburg

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

eureos geht in die Verlängerung mit dem SC Magdeburg

14.08.2020

eureos verlängert sein sportliches Engagement in Sachsen-Anhalt und wird damit einen der erfolgreichsten deutschen Handballvereine auch in der kommenden Saison unterstützen.

Am 1. Oktober 2020 beginnt die 43. Handball-Bundesliga, doch schon jetzt heißt es „Endlich Handball“ in Magdeburg. Die ersten Bälle fliegen bereits wieder durch die Magdeburger GETEC-Arena, denn hier absolviert der SC Magdeburg die diesjährigen Testspiele zur Vorbereitung auf die neue Saison. Auf Grund der Corona-Pandemie ist die übliche Tour der Vorbereitungsspiele durch Sachsen-Anhalt zwar abgesagt, doch können so die notwendigen Hygienemaßnahmen vom Ticketing bis zum Einlassprocedere unter Corona-Bedingungen in der heimischen Arena geprobt werden.

Wir freuen uns, den SC Magdeburg auch in der Saison 2020/2021 als Sponsor zu unterstützen. Sportförderung in der Region und die aktive Unterstützung von Jungtalenten sind uns stets ein großes Anliegen.

Wer uns bei den Heimspielen des SCM in der GETEC-Arena sucht, findet uns vor und nach den Spielen im Business-Club. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre persönlichen Ansprechpartner:

Prof. Dr. Ulf Gundlach

Partner, Rechtsanwalt, Staatssekretär a. D.

Telefon: +49 (0) 391 5628 6911

u.gundlach@eureos.de

Lars Mörchen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verwaltungsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht

Telefon: +49 (0) 391 5628 6912

l.moerchen@eureos.de