Startseite > Beitrag > Referentenreise zum Thema öffentliches Recht

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

Referentenreise zum Thema öffentliches Recht

15.11.2018

eureos-Partner Stefan Fenzel, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verwaltungsrecht, war 2018 als Vortragsexperte gefragter denn je.

Seine Expertise brachte Stefan Fenzel als Referent unter anderem bei den Leipziger Beitragstagen 2018, den Wörlitzer Beitrags- und Gebührentagen sowie als regelmäßiger Referent beim vhw – Bundesverband für Wohnen und Stadtentwicklung e.V. ein. Schwerpunkte seiner Vortragsreihe  waren das leitungsgebunde Beitragsrecht sowie das Straßenausbau- und Erschließungsbeitragsrecht. Darüber hinaus referierte er zu Preis- und Gebührenkalkulationen im öffentlichen Bereich.

Mit seiner langjährigen Berufserfahrung und fundiertem Fachwissen gewann Stefan Fenzel 2017 und 2018 wichtige Prozesse vor dem Bundesverfassungsgericht sowie vor dem Bundesverwaltungsgericht,  auf deren Grundlage zahlreiche Verfahren von Mandanten erfolgreich vertreten werden konnten.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Fenzel

Stefan Fenzel

Partner, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Telefon: +49 (0) 341 9999 2127

s.fenzel@eureos.de