Startseite > Beitrag > eureos verlängert sein Sponsoring des SC DHfK Leipzig bis 2020

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

eureos verlängert sein Sponsoring des SC DHfK Leipzig bis 2020

23.04.2018

eureos unterstützt auch in den kommenden beiden Spielsaisons den SC DHfK Leipzig in der 1. Handball-Bundesliga und bleibt damit dem Handballsport treu.

Seit 2017 unterstützt eureos die Mannschaft um Trainer Michael Biegler in der 1. Handball-Bundesliga. Die Saison 2015/2016 beendete der SC DHfK auf Platz 11 als bester Aufsteiger, momentan befindet sich der Verein auf Platz 8 der Tabelle. Beim nächsten Heimspiel am 26. April 2018 treffen die Grün-Weißen auf das Team von Rekordmeister THW Kiel.

eureos unterstützt den Handball in Leipzig seit langem mit umfangreichen Sponsoringmaßnahmen. StB Sören Münch, Partner und Geschäftsführer von eureos, liegt die Unterstützung des Handballs auch persönlich am Herzen: „Als begeisterter Handball-Fan lässt mich die Faszination und Leidenschaft für diesen schnellen Teamsport nicht los. Ich freue mich sehr, dass wir als eureos den SC DHfK als Sponsoringpartner auch weiterhin persönlich unterstützen dürfen. Auf zwei weitere Saisons in der stärksten Liga der Welt mit dem gemeinsamen Kurs Europa.“

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
eureos_beraterteam_teaser_350x280_soeren_muench

Sören Münch

Partner, Steuerberater

Telefon:+49 (0) 341 9999 2101

s.muench@eureos.de