Startseite > eureos News (Aktuelles) > Vom Putten zum Longest Drive – 1. eureos GOLF CUP in Chemnitz zog 70 golfbegeisterte Teilnehmer an

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

Vom Putten zum Longest Drive – 1. eureos GOLF CUP in Chemnitz zog 70 golfbegeisterte Teilnehmer an

25.09.2017

Gemeinsam mit dem Chemnitzer FC lud eureos am 31. August 2017 exklusiv zum Turnier auf der Anlage des Golfclubs Chemnitz in Klaffenbach ein.

Obwohl es der Wettergott nicht allzu gut meinte, fanden sich ab 16 Uhr im Golfclub Chemnitz etwa 70 Golf-Spieler und interessierte Golf-Anfänger ein. Der Chemnitzer FC und eureos konnten viele Sponsoren als Gäste begrüßen und auch die 1. Mannschaft des CFC traf sich zu einer etwas anderen Trainingseinheit nahe dem Wasserschloss Klaffenbach.

Die Golfer traten bei nassen Bedingungen bei einem 9-Loch-Turnier an, bei dem es nicht nur um die Brutto- und Netto-Wertung ging, sondern bei dem man auch in den Wertungen „Nearest to the Pin“ und „Longest Drive“ attraktive Preise gewinnen konnte. Alle anderen Gäste konnten sich unter Leitung der Trainer des Golfclubs mit den Grundlagen des Golfsports vertraut machen. So übten jeweils eine Gruppe beim Putten und die andere Gruppe beim Abschlag auf der Driving Range. Am Abend trafen dann wieder alle Gäste im gemütlichen Veranstaltungszelt zusammen und man konnte sich über die gewonnenen Eindrücke und Erkenntnisse bei Essen und Getränken austauschen.

Die Startgebühr kam dabei komplett einem guten Zweck zugute. Zur Unterstützung der Jugendarbeit des Chemnitzer FC übergab eureos-Geschäftsführer Dr. Ralph Bartmuß beim Spiel gegen den Karlsruher SC am 9. September einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an den CFC.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Neuauflage im kommenden Jahr! Der 2. eureos GOLF CUP wird voraussichtlich im August 2018 stattfinden. Wir halten Sie gern auf dem Laufenden!

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Dr. Ralph Bartmuß

Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater

Telefon: +49 (0) 351 4976 1501

r.bartmuss@eureos.de