Startseite > eureos News (Aktuelles) > StB Sören Münch wurde zum Mitglied des Aufsichtsrats der Saxess AG gewählt

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

StB Sören Münch wurde zum Mitglied des Aufsichtsrats der Saxess AG gewählt

27.08.2019

Seit 1. Juni 2019 gehört eureos-Partner und Steuerberater Sören Münch dem Aufsichtsrat des Leipziger Softwareentwicklers an.

Die Saxess AG mit Sitz in Leipzig ist führender Anbieter für die Bereitstellung und Aufbereitung von Finanzdaten für Rechnungswesen und Controlling. Seit 13 Jahren sehr erfolgreich am Markt etabliert, bietet die Saxess AG Software- und IT-Lösungen für Banken und Sparkassen im Bereich Bilanzanalyse sowie Beteiligungsgesellschaften und Kommunen im Bereich Beteiligungscontrolling und -management.

Im Rahmen der Hauptversammlung am 27. Mai 2019 wurde Sören Münch zum Mitglied des Aufsichtsrates gewählt.

Sören Münch ist seit vielen Jahren auf die steuerrechtliche Beratung von Personen- und Kapitalgesellschaften in allen steuerlichen Fragen, bei Außenprüfungen sowie Umstrukturierungen spezialisiert. Er verfügt über Spezial-Know-how im Hinblick auf die steuerliche und wirtschaftliche Strukturierung von Unternehmensgruppen, Steueroptimierung sowie Mergers & Acquisitions. Seit 2016 ist er Vorsitzender des Aufsichtsrates der bluechip Computer AG.

Im Rahmen seiner Tätigkeit wird Sören Münch seine umfassende Expertise und Erfahrung beratend einbringen und so wichtige Impulse für die Firmenentwicklung geben.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Sören Münch

Partner, Steuerberater

Telefon: +49 (0) 341 9999 2101

s.muench@eureos.de