Startseite > eureos News (Aktuelles) > Sören Münch bringt sein Expertenwissen nun auch in Europas führendem Verband für Bus- und Gruppentouristik ein

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

Sören Münch bringt sein Expertenwissen nun auch in Europas führendem Verband für Bus- und Gruppentouristik ein

27.02.2019

eureos-Partner und Steuerberater Sören Münch berät mit seiner langjährigen Fachexpertise in der Tourismuswirtschaft jetzt auch den RDA Internationaler Bustouristik Verband e. V. und seine Mitglieder in steuerrechtlichen Fragen.

Sören Münch ist seit vielen Jahren auf die steuerrechtliche Betreuung von Unternehmen der Tourismuswirtschaft spezialisiert. Sein Fachwissen gibt er bereits u. a. als Dozent bei der International School of Management und beim NWB-Verlag und als Mitglied des Ausschusses für Unternehmenssicherung/Recht im asr – Allianz Selbstständiger Reiseunternehmen – Bundesverband e.V. weiter.

Nun stellt er seine Expertise auch für die Beantwortung steuerrechtlicher Fragen des RDA und dessen Mitglieder zur Verfügung. Im RDA sind alle Branchen, die Dienstleistungen rund um die touristische Bus- und Gruppenreise anbieten, zusammengeschlossen. Der Verband vernetzt rund 3.000 Mitgliedsbetriebe sowie mehrere angeschlossene Verbände in mehr als 40 Ländern und über 70 Branchen. Sören Münch wird auch die Interessen des RDA im Steuerausschuss des DRV Deutscher Reisverband e.V. wahrnehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Sören Münch

Partner, Steuerberater

Telefon: +49 (0) 341 9999 2101

s.muench@eureos.de