Startseite > eureos News (Aktuelles) > eureos verlängert erneut die Unterstützung des SC Magdeburg

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

eureos verlängert erneut die Unterstützung des SC Magdeburg

25.05.2021

Damit begleitet eureos den diesjährigen Sieger der European Handball League auch in der Saison 2021/2022.

Im Finale der European Handball League am Pfingstsonntag in Mannheim, besiegte die Mannschaft um Trainer Bennet Wiegert die Füchse aus Berlin mit 28:25. Nach den Siegen 1999, 2001 und 2007 gewann die Mannschaft zum vierten Mal den Cup – nachdem man auch bereits drei Mal in der Königsklasse gewinnen konnte – und verewigt sich damit ein weiteres Mal in den Geschichtsbüchern des Handballs. Wir gratulieren herzlich zur dieser großartigen Leistung!

Bereits seit 2018 unterstützt eureos mit dem SC Magdeburg einen der erfolgreichsten deutschen Handballvereine.

Da für uns Sportförderung in der Region und die aktive Unterstützung von Jungtalenten stets ein großes Anliegen sind, freuen wir uns, den SC Magdeburg auch in der Saison 2021/2022 als Sponsor, Zuschauer und Daumendrücker zu unterstützen.

Wer uns bei den Heimspielen des SCM in der GETEC Arena sucht, findet uns vor und nach den Spielen im THORSIS Business Club. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre persönlichen Ansprechpartner:

Prof. Dr. Ulf Gundlach

Partner, Rechtsanwalt, Staatssekretär a. D.

Telefon: +49 (0) 391 5628 6911

u.gundlach@eureos.de

Lars Mörchen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verwaltungsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht

Telefon: +49 (0) 391 5628 6912

l.moerchen@eureos.de