Startseite > Beitrag > eureos-Rechtsanwalt Lars Mörchen wurde in den Vorstand der Rechtsanwaltskammer Sachsen-Anhalt gewählt.

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

eureos-Rechtsanwalt Lars Mörchen wurde in den Vorstand der Rechtsanwaltskammer Sachsen-Anhalt gewählt.

13.03.2019

Damit vertritt er mit 12 weiteren Vorstandsmitgliedern bis 2023 die Interessen der rund 1800 Mitglieder.

Die Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt, mit Sitz in Magdeburg, ist eine von 28 Regionalkammern Deutschlands. Die Kammer wird geführt durch den Vorstand, der die Belange der Kammer zu wahren und zu fördern hat. Der Vorstand ist verantwortlich für die Berufsaufsicht über alle Rechtsanwälte, die Ausbildung der Rechtsreferendare sowie die Fortbildung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts vertritt die Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt darüber hinaus die beruflichen Interessen der Mitglieder gegenüber den Ministerien, Gerichten und Behörden und nimmt Stellung zu Gesetzesentwürfen des Bundes und der Länder.

Wir gratulieren Lars Mörchen herzlich zu Wahl.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
eureos_web_beraterteam_teaser_350x280_moerchen_lars

Lars Mörchen

Rechtsanwalt

Telefon: +49 (0) 391 5628 6912

l.moerchen@eureos.de