Startseite > eureos News (Aktuelles) > eureos-Partner Dr. Ralph Bartmuß wurde in den Bundeswirtschaftssenat des BVMW berufen

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

eureos-Partner Dr. Ralph Bartmuß wurde in den Bundeswirtschaftssenat des BVMW berufen

19.11.2019

Dem Wirtschaftssenat des BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V. gehören rund 230 Unternehmerpersönlichkeiten an, die den unternehmerischen Mittelstand in ganz besonderer Weise repräsentieren.

Der BVMV gehört zu Deutschlands größten und aktivsten Unternehmernetzwerken. Er gilt als branchenneutrale Interessenvertretung der mittelständischen Wirtschaft in Deutschland. In den Bundeswirtschaftssenat werden herausragende Persönlichkeiten berufen, die ihre Fachkompetenz und ihr Engagement in das Netzwerk einbringen.

Dr. Ralph Bartmuß, Rechtsanwalt, Steuerberater und eureos-Experte u.a. für die Beratung von Universitäten und Hochschulen, ist seit vielen Jahren auf die rechtliche und steuerrechtliche Beratung von Unternehmen der öffentlichen Hand (Public Sector) sowie von gemeinnützigen Körperschaften (NPO) spezialisiert. Er unterstützt insbesondere Unternehmen der Gesundheitswirtschaft, Versorgungs-, Entsorgungs- sowie Verkehrsunternehmen, Universitäten, Hochschulen, Schulen und Kommunen in allen laufenden steuerlichen Fragen, bei Außenprüfungen sowie Umstrukturierungen.

Wir gratulieren Dr. Ralph Bartmuß sehr herzlich zur Berufung in den Bundeswirtschaftssenat!

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Dr. Ralph Bartmuß

Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater

Telefon: +49 (0) 351 4976 1501

r.bartmuss@eureos.de