Startseite > eureos News (Aktuelles) > eureos ist Sponsor des Firmenlaufs Chemnitz

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

eureos ist Sponsor des Firmenlaufs Chemnitz

25.04.2022

Am 7. September fällt im Chemnitzer Küchwald der Startschuss für den 5-km-Firmenlauf. eureos ist sowohl als Sponsor als auch mit eigenem Team dabei.

In Chemnitz heißt es Anfang September bereits zum 11. Mal „Auf die Plätze, fertig, los!“ zum Firmenlauf. In zwei Wellen starten die über 10.000 Teilnehmer aus über 170 Unternehmen auf die 5 km lange Strecke durch den Chemnitzer Küchwald.

Organisiert wird der Firmenlauf Chemnitz von „Die Sportmacher GmbH“. 2006 von Sportwissenschaftlern in Chemnitz gegründet, sind die Sportmacher deutschlandweit für die Durchführung von Firmenläufen mit dem Konzept der „etwas anderen Netzwerkparty“ verantwortlich. Damit haben sie bereits mehr als 40.000 Menschen aus 2.400 Firmen zum Laufen gebracht.

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr nicht nur mit einem eigenen Laufteam sondern auch als Sponsor dabei zu sein. Als in Mitteldeutschland verankerte Beratungsgesellschaft mit eigener Niederlassung in Chemnitz ist uns die Sportförderung in der Region und die aktive Unterstützung regionaler Veranstaltungen ein großes Anliegen

Ihre persönlichen Ansprechpartner:

Jana Massow

Partnerin, Steuerberaterin, Fachberaterin für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Telefon: +49 (0) 351 4976 1505

j.massow@eureos.de

Dr. Ralph Bartmuß

Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater

Telefon: +49 (0) 351 4976 1501

r.bartmuss@eureos.de