Startseite > eureos News (Aktuelles) > Berater im Fokus – Frank Hübner

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

Berater im Fokus – Frank Hübner

02.12.2019

Frank Hübner ist Gründungsgesellschafter der eureos corporate finance gmbh und ausgewiesener Experte für Businesspläne, Unternehmensverkäufe und Due Diligence Gutachten. Privat ist er begeisterter Ausdauersportler.

Dipl.-Kaufmann Frank Hübner ist seit der Gründung 2016 für die eureos corporate finance gmbh tätig. Zu seinen Beratungsschwerpunkten gehören die Unternehmens- und Immobilienbewertungen sowie die Plausibiliserung von Business Plänen, Finanzierungskonzepten und Sanierungsplänen.

Gemeinsam mit Geschäftsführer Dirk-Ulrich Krüger wechselte Frank Hübner mit einem Beraterteam 2016 von PricewaterhouseCoopers (PwC) zu eureos. Seitdem erweitert die eureos corporate finance gmbh das Beratungsportfolio der eureos-Gruppe mit spezialisierten Angeboten im Bereich Advisory.

Im Juli 2018 schloss er den Zertifikatslehrgang zum Immobilienbewerter des Instituts für Sachverständigenwesen (IfS) ab. Der berufsbegleitende Lehrgang kombiniert Theorie und Praxis der Immobilienbewertung. Neben der Verkehrswertermittlung von Wohnungs- und Gewerbeimmobilien waren auch Spezialgebiete der Immobilienbewertung wie bspw. die Beleihungswertermittlung Teil des Lehrgangs. Seitdem hat Frank Hübner mehr als 100 gewerbliche Objekte bewertet. Mit dieser Qualifizierung ist die eureos corporate finance gmbh Ihr kompetenter Partner für die Verkehrswertermittlung von Immobilien.

Privat dreht sich bei Frank Hübner alles um den Sport. Ob Marathon entlang der Elbe, Triathlon in Moritzburg, Wandern in der Sächsischen Schweiz oder Bergsteigen in den Alpen – er nimmt die sportliche Herausforderung an.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Frank Hübner

Senior Associate

Telefon:+49 (0) 351 4976 15902

f.huebner@eureos.de