Startseite > Vergangen (Veranstaltungen) > 3. eureos OPEN WATER CUP

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

3. eureos OPEN WATER CUP

Nach zwei gelungenen Veranstaltungen in den Jahren 2014 und 2015 ging der eureos OPEN WATER CUP am 31. August 2016 in seine dritte Runde.

Die Teilnehmer erlebten spannende Wettkämpfe, hatten Spaß, brachten Ihre Mitarbeiter als Team enger zusammen, haben tolles Essen genossen, führten interessante Gespräche und rundeten den Tag mit einer Aftershowparty am Gelände der Rennbahn Leipzig ab! Auch unsere Leipziger Spitzenkanuten, u. a. Olympiasiegerin Tina Dietze und Weltmeister Stefan Holtz, waren wieder mit am Start und sorgten als Steuermänner und -frauen für Tempo und Stimmung im Boot.

36 Teams, 150 Meter Sprintstrecke, ein Sieger, viele Gewinner!

Aufgrund der großen Nachfrage und des begeisterten Feedbacks im letzten Jahr, gingen dieses Jahr 36 Booten an den Start.

Neben Sport und Spaß am Wettkampf kam auch der gute Zweck der Veranstaltung nicht zu kurz. Der Überschuss aus den Einnahmen der Veranstaltung kam dem Leipziger Nachwuchsleistungssport zugute.

Impressionen und Ergebnisse finden Sie auch auf der Website www.eureos-cup.de