Startseite > Beitrag > Amerikanisches Flair beim 20. Leipziger Opernball

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

Amerikanisches Flair beim 20. Leipziger Opernball

27.10.2014

Eine unvergessliche Ballnacht verbrachten rund 2000 Gäste beim 20. Leipziger Opernball. eureos beteiligte sich im Jubiläumsjahr durch die Ausgestaltung der Zigarrenlounge.

Eine stimmungsvolle und unvergessliche Ballnacht verbrachten die rund 2000 Gäste des Leipziger Opernballs am Samstag, den 18. Oktober. Das Programm des 20. Balljubiläums war ganz auf die Partnerstadt Houston abgestimmt.  Unter dem Motto „Good Evening Houston – let’s have a ball!” sorgte ein äußerst hochkarätiges Jubiläumsprogramm, präsentiert vom Gewandhaus Leipzig, Solisten und dem Chor der Oper sowie dem Leipziger Ballett, auf allen Etagen des Opernhauses bis in die frühen Morgenstunden für erstklassige Unterhaltung und ausgelassene Stimmung.

eureos unterstützte das Event wie bereits in den vergangenen Jahren gern als Sponsor und beteiligte sich im Jubiläumsjahr durch die Ausgestaltung der Zigarrenlounge. Bei edlen Drinks und feinen Zigarren verbrachten die Gäste genussreiche Stunden. Denn wie schon der polnische Pianist Arthur Rubenstein sagte: „Zigarren sind so köstlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen.“

In diesem Sinne freuen wir uns auf den nächsten Leipziger Opernball am 24. Oktober 2015!

Impressionen des Leipziger Opernballs erhalten Sie auf der Opernballwebsite unter http://www.opernball-leipzig.com.

Ihre Ansprechpartner:

Dr. Ralph Bartmuß, Rechtsanwalt, Steuerberater

Danilo Friedrich, Rechtsanwalt

 

Leipziger Opernball 2014 - eureos-Lounge