Startseite > eureos News (Aktuelles) > Sportliche Tradition: eureos bezwingt Stromschnellen beim ALVARA Firmen-Rafting Cup 2022

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

Sportliche Tradition: eureos bezwingt Stromschnellen beim ALVARA Firmen-Rafting Cup 2022

09.09.2022

Bestes Spätsommerwetter, gesunder Ehrgeiz und viel Motivation bildeten für das eureos-Team perfekte Bedingungen für die Teilnahme am 14. ALVARA Firmen-Rafting Cup am 5. September 2022 in Leipzig. Die Teilzeit-Wassersportler ließen für einen Nachmittag die Businesskleidung im Büro und trauten sich in den Wildwasserkanal im Kanupark Markkleeberg, um sich mit 18 weiteren Teams im Rafting zu messen.

Nach bemerkenswerten Platzierungen in den vergangenen Jahren wurde in diesem Jahr mit einem hervorragenden 4. Platz ein weiterer sportlicher Erfolg errungen – und mit 1,49 Sekunden Abstand auf den Dritten auch nur um Haaresbreite ein Platz auf dem Podest verfehlt. Das Trostpflaster dafür lieferte SC DHfK-Spieler Lucas Krzikalla, der uns direkt vor Ort die Dauerkarte für die Handball-Bundesliga-Saison 2022/2023 persönlich überreichte.

Den kulinarischen Abschluss des Tages konnten die Teilnehmer im Atlanta Hotel International Leipzig genießen und bei entspannten Gesprächen den Abend ausklingen lassen.

Wir gratulieren dem eureos-Team herzlich und freuen uns auf die Fortsetzung in 2023. Denn Tradition verbindet.