Ein ungewöhnliches Event in ungewöhnlichen Zeiten: Mit mehr als 100 Teilnehmern fand am 7. Oktober eine Mischung aus Digitalisierungstalk und Live-Grill-Event über mehrere Standorte hinweg statt.
Unter dem Motto „Wie digital arbeitet eigentlich ein modernes Unternehmen?“ kamen etwa 100 Kunden der Telekom zu einem hybriden Format zusammen, um über Trendthemen der Digitalisierung wie Prozessoptimierung, Mobile Workplace und Künstliche Intelligenz zu sprechen.
Der Clou: Im Vorfeld hatte die Telekom den Teilnehmern ein ausgewähltes Grillpaket nach Hause geschickt. Unter fachkundiger Anleitung von Fleischsommelier Marcel Speidel bereiteten die Teilnehmer das perfekte Steak zu. Über ein Online-Konferenz-System der Medialine wurde über mehrere Standorte hinweg gemeinsam gegrillt und diskutiert.
Mit dabei war eureos-Partner und Steuerberater Sören Münch, der über die Auswirkungen der Corona-Krise auf den digitalen Workflow bei eureos berichtete.
Vielen Dank für diese tolle, kreative Veranstaltung! Für alle Interessierten gibt es hier den Mitschnitt des Events.