Startseite > eureos News (Aktuelles) > eureos-Partner Sören Münch als Mitglied im internationalen Netzwerk Tax & Legal Excellence aufgenommen

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

eureos-Partner Sören Münch als Mitglied im internationalen Netzwerk Tax & Legal Excellence aufgenommen

10.12.2020

Tax & Legal Excellence ist ein internationales Exzellenzforum für Fachexperten auf dem Gebiet des Steuer- und Wirtschaftsrechts. Nach erfolgreich durchlaufenem Auswahlverfahren wurde Steuerberater Sören Münch in das Netzwerk aufgenommen.

Das Exzellenzforum Tax & Legal Excellence vereint renommierte Persönlichkeiten aus der Wissenschaft, Wirtschaft, Justiz, Verwaltung sowie Beratung, um zu einer interdisziplinären Vernetzung und einer nachhaltigen internationalen Verständigung beizutragen.

Eine Aufnahme als Mitglied erfolgt ausschließlich auf Empfehlung, auf die ein Auswahlverfahren mit dem Nachweis von Fachwissen, Veröffentlichungen, Vortragstätigkeiten und sozialer Verantwortung folgt. Von den Mitgliedern des Netzwerks werden herausragende berufliche Leistungen, die Bereitschaft zum Best Practice-Erfahrungsaustausch, persönliche Integrität sowie eine weltoffene Einstellung erwartet.

Sören Münch, Partner, Steuerberater und Gründungsgesellschafter von eureos, berät insbesondere touristische Unternehmen. Er betreut Personen- und Kapitalgesellschaften u. a. bei Außenprüfungen, Umstrukturierungen, in der Gestaltungsberatung, bei Unternehmenskäufen und -verkäufen sowie Due-Diligence-Prüfungen. Weiterhin ist er Hauptansprechpartner für die Beratung für Berater (steuerliche und rechtliche Beratung für Steuerberater). Er verfügt über ein breit aufgestelltes Wissen im Umwandlungssteuerrecht.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Netzwerk!

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Sören Münch

Partner, Steuerberater 

Telefon: +49 (0) 341 9999 2101

s.muench@eureos.de