Startseite > eureos News (Aktuelles) > eureos feiert erfolgreiche Teilnahme an Laufevents an drei Standorten

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

eureos feiert erfolgreiche Teilnahme an Laufevents an drei Standorten

12.07.2019

Ob Dresden, Leipzig oder Magdeburg – unsere Läuferinnen und Läufer waren bei sommerlichen Temperaturen auch dieses Jahr bei der Rewe Team Challenge Dresden und beim Firmenlauf Leipzig sowie erstmals auch bei der Firmenstaffel Magdeburg erfolgreich.

Mit drei Teams startete eureos am 29. Mai 2019 bei der Rewe Team Challenge in Dresden. Gemeinsam mit rund 25.000 Läufern ging es 5 Kilometer durch die historische Innenstadt. Damit hatte der Firmenlauf bei seiner elften Auflage so viele Teilnehmer wie nie zuvor.

Drei Wochen später hieß es in Leipzig „Auf die Plätze, fertig, los!“. Zum Firmenlauf Leipzig am 19. Juni 2019 ging es vom Start am Kleinmesse-Gelände durch Altlindenau über die Hans-Driesch-Straße und den Cottaweg zurück zum RB-Trainingszentrum. Rund 19.000 Laufbegeisterte von gut 1000 Unternehmen schnürten die Jogging-Schuhe für die 5 Kilometer lange Strecke.

Erstmalig nahm eureos auch an der Firmenstaffel Magdeburg am 27. Juni 2019 teil. Die 3 Kilometer lange Strecke durch den Elbauenpark wurde als Staffellauf absolviert. An den Start gingen mehr als 5000 Läufer aus 1000 Teams in den vier Kategorien Damen, Herren, Mixed und Sprint.

 

Wir gratulieren allen eureos-Läufern und Läuferinnen recht herzlich zum erfolgreichen Lauf und freuen uns schon heute auf die Laufsaison 2020!