Wir beraten persönlich
tax · legal · audit · advisory
tax · legal · audit · advisory
8. September 2015, Dresden
Am 8. September 2015 konnten wir zahlreiche Gäste zur Ausstellungseröffnung der vielbeachteten jungen Künstlerin Lydia Thomas in unseren Dresdner Büroräumen begrüßen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Herrn Dr. Ralph Bartmuß führte Frau Diana Kopka, Wissenschaftliche Assistentin der Generaldirektorin der Kunstsammlungen Chemnitz, in die Werke der Künstlerin ein.
Lydia Thomas, 27-jährig, Chemnitzerin und diplomierte Meisterschülerin an der Akademie der Bildenden Künste in München gilt als äußerst vielversprechendes Nachwuchstalent der sächsischen Kunstszene. In München, Leipzig und Chemnitz wurden bereits hochgelobte Ausstellungen mit ihren Werken realisiert.
Die öffentliche Besichtigung der Ausstellung ist für Interessierte alle zwei Wochen freitags möglich, beginnend ab 18. September 2015 bis 4. März 2016, jeweils 14 bis 18 Uhr.
Ihr Ansprechpartner:
Dr. Ralph Bartmuß, Rechtsanwalt, Steuerberater
Maria Grjasnow, Marketing Manager