Startseite > eureos News (Aktuelles) > Rechtsanwalt Lars Mörchen wurde von der Vertreterversammlung der Architektenkammer Sachsen-Anhalt in den Ausschuss Wettbewerb und Vergabe gewählt

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

Rechtsanwalt Lars Mörchen wurde von der Vertreterversammlung der Architektenkammer Sachsen-Anhalt in den Ausschuss Wettbewerb und Vergabe gewählt

07.07.2022

Auf der am 1. Juli 2022 stattgefundenen 2. Vertreterversammlung der Architektenkammer Sachsen-Anhalt stand unter anderem die Wahl für den Ausschuss Wettbewerb und Vergabe auf der Tagesordnung.

eureos-Anwalt Lars Mörchen, Fachanwalt für Vergaberecht, wurde von der Vertreterversammlung einstimmig in den Ausschuss gewählt und berät seit 2021 die Architektenkammer Sachsen-Anhalt zu vergaberechtlichen Fragen und rechtlichen Problemen der Kammer.

Lars Mörchen ist seit 2017 für eureos am Standort Magdeburg tätig. Seine Beratungsschwerpunkte liegen insbesondere in der Beratung von Kommunen und Zweckverbänden, im öffentlichen Baurecht sowie Erschließungs- und Kommunalabgabenrecht. Er ist Mitglied des Vorstands der Rechtsanwaltskammer Sachsen-Anhalt. Als gefragter Experte für verwaltungsrechtliche Themen referiert er zudem regelmäßig bei Veranstaltungen des vhw – Bundesverband für Wohnen und Stadtentwicklung e. V.

Weitere Informationen zur 2. Vertreterversammlung der Architektenkammer Sachsen-Anhalt finden Sie hier.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Lars Mörchen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Vergaberecht, Fachanwalt für Verwaltungsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht

Telefon: +49 (0) 391 5628 6912

l.moerchen@eureos.de