Startseite > eureos News (Aktuelles) > eureos kämpft sich erfolgreich durch den Wildwasserkanal

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

eureos kämpft sich erfolgreich durch den Wildwasserkanal

26.08.2019

Auch beim diesjährigen ALVARA Firmen-Rafting Cup am 19. August 2019 in Markkleeberg nahmen wir wieder die Schlauchbootpaddel in die Hände.

„Ein Boot, 8 Personen, 270 Meter Wettkampfstrecke, 5,2 Meter Höhenunterschied und bis zu 10 Meter Wasservolumen pro Sekunde“ – das war der ALVARA Firmen-Rafting Cup 2019 im Kanupark Markkleeberg.

Auf der weltcuptauglichen künstlichen Wildwasseranlage starteten die Teams bereits zum 11. Mal im Einzelzeitfahren und beim Massenstartrennen. Sie kämpften sich gemeinsam durch reißende Stromschnellen und durchstachen Wasserwalzen.

Nach dem actionreichen Nachmittag ging es zur Siegerehrung in das Atlanta Hotel International Leipzig. Bei einem exklusiven Abendbuffet und Live-Musik wurden spannende Gespräche geführt.

Wir gratulieren allen eureos-Teilnehmern zu Platz 10 und freuen uns schon heute auf den ALVARA Firmen-Rafting Cup 2020.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sören Münch

Partner, Steuerberater

Telefon: +49 (0) 341 9999 2101

s.muench@eureos.de