Startseite > eureos News (Aktuelles) > eureos ist anerkanntes Jedox Authorized Training Center

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

eureos ist anerkanntes Jedox Authorized Training Center

09.03.2020

Als zertifizierter Jedox-Partner gibt eureos sein Fachwissen im Bereich betrieblicher Prozessgestaltung weiter und unterstützt seine Kunden bei der Digitalisierung von Planungs-, Analyse- und Reportingprozessen.

Mit der innovativen und benutzerfreundlichen Business-Intelligence-Software Jedox Suite können Unternehmen ein zeitgemäßes, teilautomatisiertes Controllingkonzept entwickeln, abteilungsübergreifend datengetriebene Geschäftsprozesse selbstständig durchführen, Ressourcen im Controlling zielführender einsetzen und bessere Entscheidungen auf Grundlage einer validen Datenbasis treffen.

Bereits seit 2018 bietet die eureos corporate finance gmbh mit Jedox die optimale Lösung an, um betriebliche Prozesse zu digitalisieren.

Mit der Zertifizierung zum Jedox Authorized Training Center werden nun praxisorientierte Trainings persönlich vor Ort angeboten. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Experte – durch die Kurse mit maximal acht Personen ist das Schulungsprogramm individuell auf Wissensstand, Bedürfnisse und die Ziele der Teilnehmer abgestimmt.

Unser erstes eureos-Jedox-Seminar findet am 27. und 28. April 2020 in Leipzig statt.

Weitere Informationen zum Jedox Authorized Training Center finden Sie hier.

Ihre persönlichen Ansprechpartner:

Frank Hübner

Senior Associate

Telefon: +49 (0) 351 4976 15902

f.huebner@eureos.de

Thorsten Geisinger

Senior Expert, Authorized Jedox Trainer

Telefon: +49 (0) 351 4976 1500

t.geisinger@eureos.de