Startseite > Vergangen (Veranstaltungen) > Dialog – zu Tisch

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

Dialog – zu Tisch

Was erlebt Ihr Kunde wirklich am Point of Sale? Mystery Shopping als Instrument zur Messung und realen Verbesserung der Verkaufsqualität

11. September 2017, Mediencampus Villa Ida, Poetenweg 28, 04115 Leipzig

Der Unterschied zwischen dem gewünschten und realen Erlebnis Ihres Kunden am Point of Sale ist immens. Die eigentlich definierte Verkaufsqualität bleibt häufig hinter der realen Wirklichkeit zurück. Checkstone bringt seit 15 Jahren Perspektiven durch Mystery Shopping Projekte zusammen, die eine repräsentative Echtkundenperspektive als Status Quo bieten und gleichzeitig eine Möglichkeit, Verbesserungspotentiale zu erkennen und die Maßnahmenumsetzung zu überwachen.

Mit unserem Referenten Steffen Löbert, Geschäftsführer checkstone survey technologies GmbH, hatten wir eingeladen, mit uns gemeinsam einen spannenden Erfahrungsaustausch zu erleben, zu netzwerken und in angenehmer Atmosphäre einen anregenden „Dialog – zu Tisch“ zu genießen.

 

Programm zur Veranstaltung