Startseite > Beraterteam > Robert Klonner

Kontakt

eureos gmbh
steuerberatungsgesellschaft
rechtsanwaltsgesellschaft

Nikolaistraße 3 – 9 (Specks Hof)
04109 Leipzig

Telefon: +49 (0) 341 9999 21320
Telefax: +49 (0) 341 9999 2121

r.klonner@eureos.de

Robert Klonner wurde 1992 in Leipzig geboren. Er absolvierte eine Banklehre bei der Deutschen Bank in der Hansestadt Hamburg und studierte nebenbei Business Administration an der HSBA Hamburg School of Business Administration mit vorübergehendem Aufenthalt in China.

Nach Abschluss seines Bachelorstudiums arbeitete er für zwei Jahre in der Hamburger Niederlassung von Ernst & Young, wo er im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Transaktionsberatung tätig war. Während dieser Zeit wurde Robert Klonner für drei Monate in die neuseeländische Niederlassung von Ernst & Young in Wellington entsandt.

Sein Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre absolvierte er in Leipzig, wo er auch als Praktikant und Werkstudent bei der eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft tätig war.

Nach Abschluss seines Studiums im Jahr 2020 nahm er seine Tätigkeit als Consultant bei der eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft auf und betreut überwiegend mittelständische und international tätige Unternehmen sowie Privatpersonen.

Im März 2022 wurde Robert Klonner zum Steuerberater bestellt.

Beratungsschwerpunkte

Steuerliche Beratung von Unternehmen verschiedener Rechtsformen und Privatpersonen unterschiedlichster Branchen

Privat

ist Robert Klonner ein Fan vom Reisen und dem Beachvolleyball. Zudem begeistert er sich für die Möglichkeiten der digitalen Transformation.