Startseite > Beraterteam > Dagmar Stabernack

Wir trauern um Dagmar Stabernack

Leipzig, 16.03.2022

Unsere langjährige Leipziger Partnerin Dagmar Stabernack ist gestern im Alter von 60 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

„Für uns alle unfassbar, ist gestern Abend unsere Kollegin Dagmar Stabernack für immer eingeschlafen. Wir verlieren mit ihr eine geschätzte Rechtsanwältin, langjährige Kollegin und Freundin. Ein wunderbarer Mensch und eine große Persönlichkeit ist von uns gegangen. Sie wird uns unvergessen bleiben“, sagt eureos-Geschäftsführer Sören Münch.

Dagmar Stabernack war seit 1999 bei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft in Leipzig tätig und leitete dort seit 2003 den Bereich Arbeitsrecht. Im Jahr 2011 wechselte sie als Partnerin zu eureos und war als Rechtsanwältin der ersten Stunde maßgeblich für den Aufbau des Ressorts Arbeitsrecht am eureos-Standort in Leipzig verantwortlich. Ende 2020 zog sie sich aus der anwaltlichen Tätigkeit zurück und übergab den Staffelstab an Arbeitsrechtlerin Franziska Häcker, die im Dezember 2020 bei eureos als Partnerin einstieg.

Der Tod von Dagmar Stabernack macht uns tief betroffen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten ihrem Sohn und den Menschen, die ihr am nächsten standen.