Startseite > Beitrag > eureos erneut als führende Beratungsgesellschaft ausgezeichnet

Wir beraten persönlich

tax · legal · audit · advisory

eureos erneut als führende Beratungsgesellschaft ausgezeichnet

25.04.2018

eureos ist im April 2018 im erstmals erschienenen „JUVE Handbuch Steuern“ als führende Beratungsgesellschaft in Mitteldeutschland ausgezeichnet worden.

Seit März 2017 berichtet die neu aufgelegte Zeitschrift JUVE Steuermarkt monatlich über Managementtrends und Persönlichkeiten in Beratungsgesellschaften, Kanzleien und Steuerabteilungen. Das nun erstmals erschienene JUVE Handbuch Steuern enthält Analysen und Rankings der Branchenspezialisten. eureos wird darin „nahezu unangefochten als Platzhirsch in der steuerlichen Rundumberatung“ beschrieben.

Bereits im vergangenen Jahr wurde eureos durch den renommierten Fachverlag ausgezeichnet. Im JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien verglich die Redaktion regionale Aufsteiger in Mitteldeutschland mit den vor Ort ansässigen Big-Four-Gesellschaften. JUVE berichtete: „Keine andere Steuerberatereinheit in Sachsen vereinigt so viel Spezialkompetenz vor Ort“.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass JUVE unsere fachliche Leistung erneut ausgezeichnet hat.“, so Dr. Ralph Bartmuß, Geschäftsführer und Partner bei eureos. „Stolz sind wir vor allem deshalb, weil die Auszeichnung Spiegel der Zufriedenheit unserer Mandanten und der fachlichen Leistungen unserer Mitarbeiter ist.“

Das JUVE-Ranking ist uns Ansporn, uns auch in Zukunft mit individuellen Lösungen und einem persönlichem Beratungsansatz für die Belange unserer Mandanten einzusetzen. Denn wir beraten persönlich.

Ihre persönlichen Ansprechpartner:
eureos_beraterteam_teaser_350x280_dr_ralph_bartmuss

Dr. Ralph Bartmuß

Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater

Telefon: +49 (0) 351 4976 1501

r.bartmuss@eureos.de

eureos_beraterteam_teaser_350x280_buchta

Arell Buchta

Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater

Telefon: +49 (0) 351 4976 1502

a.buchta@eureos.de

eureos_beraterteam_teaser_350x280_soeren_muench

Sören Münch

Partner, Steuerberater

Telefon: +49 (0) 341 9999 2101

s.muench@eureos.de